Geschichten, die Mut machen

Trotz Handicap – Mädchentraum erfüllt!

Ich bin die Sandra bin 44 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Jung´s und möchte mit meiner Geschichte bzw. meinem Schicksal, anderen Menschen (mit Behinderung) Mut machen.

Und alles was man möchte oder sich mal gewünscht hat, zu machen und auszuprobieren.Denn man lebt nur einmal… und deshalb sollte man alles machen und mitnehmen was man möchte!

Zurück zu meiner Geschichte, ich bin seit Juni 2016 bds. Unterschenkelamputiert und jeweils an beiden Händen fehlen mir einzelne Fingerglieder. Aber trotz allem habe ich mir in den Kopf gesetzt, mir meinen Mädchentraum zu erfüllen…

Und so habe ich mich umgehört und bin bei Jutta gelandet J seitdem nehme ich bei Ihr Reitunterricht.

Auf jeden Fall bin ich glücklich darüber, dass ich mir Mut gemacht habe, diesen Schritt trotz Handicap zu gehen.

Ich Hoffe, dass ich mit meiner Geschichte anderen auch dazu ermutigen kann, etwas zu wagen. Auch wenn man vielleicht denkt es geht nicht. Aber man sollte es erst versuchen, bevor man sagt: „Es geht nicht“.

Und wie gesagt man lebt nur einmal!